24/7
Notdienst
Hotline
0178-4187184

Dina Röhl | Spezialreinigung

Tatortreinigung / Leichenfundreinigung

Tatortreinigung

Wir sind spezialisiert auf Tatortreinigung oder Unfallreinigung nach natürlichem oder nicht-natürlichem Tod. Dazu desinfizieren und sanieren wir die Örtlichkeiten und stellen ein angenehmes Raumklima wieder her. Nach unserem Eingreifen sind die Räumlichkeiten wieder hergestellt. Das kann auch heißen, einen nächtlichen Reinigungseinsatz zu fahren, um Spuren zu beseitigen.

Benötigen Sie unseren Rat, dann melden Sie sich unter 0178/4187184

Leichenfundreinigung

Bei natürlicher Ursache oder erst recht nach einem Unfall oder einem Gewaltverbrechen - der Tod eines Menschen ist immer ein äußerst belastendes Ereignis, das weder an den Hinterbliebenen noch am Fundort des Leichnams spurlos vorbeigeht. Während das Geschehene häufig am besten im engen Familienkreis aufgearbeitet wird, gehört die Wiederherstellung der Räumlichkeiten in die Hände von Profis.

Wir sorgen zügig und diskret nicht nur dafür, dass alle sichtbaren Spuren beseitigt werden, sondern reinigen, desinfizieren und sanieren die betroffenen Räume gründlich und in geprüfter Qualität, so dass sie nach Abschluss der Maßnahmen sicher und mit gutem Gewissen wieder bewohnt oder vermietet werden können.

Verlassen Sie sich auf uns, wir sind für Sie da – bei Bedarf Tag und Nacht.

Qualifikationen

Ich bin geprüfte Tatortreinigerin ausgebildet nach DIN-ISO 17024.
Zusätzlich besitze ich eine langjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung.
Meine mehrjährige Erfahrung im Rettungsdienst hat mir ein besonderes Gespür für Ihr persönliches Schicksal verliehen.
Diskretion und Menschlichkeit sind mein oberstes Gebot.
Überzeugen Sie sich selbst.